Betten-ABC 4250639100855 Lattenrost MAX 1 NV MZV

41,90€

Bestes Angebot auf: amazon amazon.de
Zum Angebot
Preisalarm festlegen
×
Notify me, when price drops
Niedrigster Preis: Betten-ABC Lattenrost MAX 1 NV MZV, zur Selbstmontage, mit 28 stabilen und flexiblen Federholzleisten und durchgehenden Holmen, mit Mittelzonenverstellung im Beckenbereich, Größe: 90 x 200 cm - 41,90€
0

Der Lattenrost besitzt eine gute Qualität und kann in fast jedem Bett verwendet werden. Er bringt zahlreiche Vorzüge mit, die zu einem angenehmen, erholsamen Schlaf beitragen.
Der Betten-ABC 4250639100855 Lattenrost MAX 1 NV MZV wird zur Selbstmontage geliefert. Er ist 7,5 Zentimeter hoch, bringt eine Rahmenhöhe von 4,5 Zentimetern mit und besitzt 28 mehrfachfurnierte Federholzleisten. Diese werden in beweglichen Kautschuk Duo-Kappen gelagert, die für eine flexible Abfederung sorgen. Zudem bringt der Lattenrost eine individuelle Härtegradverstellung im Mittelzonenbereich mit, sodass dieser Bereich ganz nach den eigenen, persönlichen Vorlieben und Gewicht verstellt werden kann. Dank des Mittelgurtes sind bei dem Produkt eine gleichmäßige Druckverteilung sowie eine gute Stabilisierung gegeben. Der Lattenrost kann bei sämtlichen Matratzenarten verwendet werden, da er einen Lattenabstand von nur circa drei Zentimetern besitzt. Insgesamt ist der Lattenrost bis zu 200 Kilogramm belastbar. Zusätzlich werden Werkzeug und Schrauben sowie eine Aufbau-Anleitung mitgeliefert. Der Lattenrost ist in mehreren, unterschiedlichen Größen lieferbar, sodass er in fast jedes Bett passt.

Die Vorteile von dem Betten-ABC 4250639100855 Lattenrost MAX 1 NV MZV

Der Lattenrost Betten-ABC 4250639100855 Lattenrost MAX 1 NV MZV bringt gleich mehrere Vorteile mit. Dazu gehört beispielsweise, dass er für sämtliche Bettenarten genutzt werden kann, was dank seines geringen Leistenabstandes möglich ist. Diesen Vorteil bringt nicht automatisch jeder Lattenrost mit, sondern ist eine Besonderheit dieses Produktes. Des Weiteren können sich die Käufer hier auf eine flexible Abfederung freuen, die für ein angenehmes Liegegefühl und einen guten Schlaf sorgt. Dazu ist die Härtegradverstellung im Mittelbereich des Rostes sehr vorteilhaft, da sie nach den eigenen Vorlieben und Bedürfnissen eingestellt werden kann. So muss man sich nicht zwangsläufig mit einem “starren” Rost beziehungsBetten-ABC 4250639100855 Lattenrost MAX 1 NV MZV, zur Selbstmontage mit 28 stabilen Leisten und durchgehenden Holmen, mit mittelzonenverstellung im Beckenbereich, 90 x 200 cm (2)weise einer unangenehmen Liegeposition abfinden. Da der Lattenrost ein Gewicht von bis zu 200 Kilogramm aushält, ist er sehr stabil und belastbar. So ist es in der Regel auch kein Problem, wenn eine weitere Person mit im Bett liegt beziehungsweise wenn sich Kinder dazugesellen. Zudem werden hier nicht nur die notwendigen Schrauben, sondern ebenfalls das zum Zusammenbau benötigte Werkzeug bereits mitgeliefert, sodass man sich darum keine Gedanken mehr machen muss.

Nachteil: ein unter Umständen schwieriger Aufbau

Ein Nachteil von dem Betten-ABC 4250639100855 Lattenrost MAX 1 NV MZV ist, dass er selbst aufgebaut werden muss. Wer hier keinerlei Erfahrung mitbringt, kann sich unter Umständen sehr schwer tun, sodass hierfür vielleicht etwas mehr Zeit zum Aufbau eingerechnet werden sollte. Oder es wird eine handwerklich begabte Person hinzugezogen, die dabei hilft, den Lattenrost aufzubauen.

FazitBetten-ABC 4250639100855 Lattenrost MAX 1 NV MZV, zur Selbstmontage mit 28 stabilen Leisten und durchgehenden Holmen, mit mittelzonenverstellung im Beckenbereich, 90 x 200 cm (1)

Der Betten-ABC 4250639100855 Lattenrost MAX 1 NV MZV ist kostengünstig und kann zudem unter die verschiedensten Matratzen-Typen gelegt werden. So passt er in nahezu jedes Bett, wodurch er schon fast universell einsetzbar ist. Dazu kommt, dass er sehr viel Gewicht aushält. Für einen höheren Schlafkomfort sorgen die Abfederungen sowie die individuelle Härtegradverstellung und der Mittelgurt. Dank Letzterem ist eine gute Stabilisierung und Druckverteilung gegeben, was sich ebenfalls positiv auswirkt. Somit bietet sich der Lattenrost hervorragend für die unterschiedlichsten Betten-Arten an. Allerdings ist unter Umständen der etwas schwierige Aufbau nicht für jeden Käufer ohne weiteres umsetzbar, wodurch vielleicht mehr Zeit oder auch handwerkliche Hilfe benötigt wird.


Matratzen Test Januar 2017