Empfehlung Sun Garden Kindermatratze, waschbarer Bezug

Sun Garden Kindermatratze, waschbarer Bezug

€39,90

Bestes Angebot auf: amazon amazon.de
Zum Angebot
Preisalarm festlegen
×
Notify me, when price drops
Niedrigster Preis: Sun Garden Kindermatratze 70 x 140 x 11 cm, waschbarer Bezug - €39,90
0
Ich finde die Kindermatratze, solange die Kinder noch leicht und nicht ganz Stubenrein 😉 sind, wunderbar.Den Matratzenüberzug kann man waschen und der Schaumstoffkern hält von unten warm.Alles in allem finde ich, bis zu einem gewissen Alter und Schwere kann man diese Matratze wärmstens empfehlen, nur wenn die Kinder etwas mehr ins Gewicht fallen, dann sollte man auf eine Stabile und Rückenschonende Matratze zurückgreifen.
Wir haben die Matratze mit Trittkante. Die Martraze an sich und das Material sind sehr zufriedenstellend, aber der Gestank nach Kleber ist extrem. Zum Glück kann man den Bezug bei 60 Grad waschen. Aber nach der Wäsche war der Gestank immer noch da! Erst nach einem Tag lüften war er verschwunden. Und die Matratze habe ich zwei Tage draußen gelüftet und sie stinkt nicht mehr.
Heute kam die Matratze an - Lieferung erfolgt wie versprochen blitzschnell von einem Tag auf den anderen! Perfekte Auftragsabwicklung per e-mail auch mit dem Verkäufer (Matratzen Marquard), Auftragsbestätigung/Rechnung und Bestätigung der Zahlung gingen sofort raus, es wurde auch sofort eine Mail geschickt als die Ware dem DPD übergeben wurde - samt einem Link zur Sendungsverfolgung. Besser geht es nicht!Die Matratze wird gerollt geliefert, nach dem Öffnen macht sie schon nach einer Stunde einen guten Eindruck. Tip: Dann einmal kurz in Gegenrichtung rollen und schon ist sie vollkommen plan. Die Festigkeit der Matratze überzeugt: "fest" - so wie es für Babys/Kleinkinder sein soll. Die Dicke von 11cm ist perfekt - ich würde keine dünnere Matratze kaufen.Der Bezug der Ober- und Unterseite fühlt sich gut an - er ist mit einer atmungsaktiven Klimafaser versteppt und dadurch weicher als die Seiten. Übrigens: In der Beschreibung steht, der Bezug sei nicht abnehmbar - DAS STIMMT ABER GAR NICHT 🙂 An einer Kopfseite befindet sich ein Reißverschluss und DER BEZUG IST ABNEHMBAR. Man soll ihn aber nicht in die Waschmaschine stecken, was wohl daran liegt das er leicht wattiert ist. Notfalls geht das im Wollwaschgang oder so aber denke ich auch ... Trotzdem finde ich es ist ein riesen-Vorteil, denn partielle Flecken lassen sich besser reinigen wenn man den Bezug abzieht und zB nachher über der Heizung schnell trocknen kann ...Zum Geruch: Die Matratze riecht neu - aber nicht unangenehm. Auf der Verpackung steht ohnehin, dass man die Matratze 2 Tage offen lagern soll nachdem man sie ausgepackt hat, damit sie sich a)vollständig entfalten kann und b) der normale Neugeruch verfliegt.Lesen Sie weiter... ›
Matratze wurde pünktlich geliefert. Geruch ist leicht spürbar aber nicht aufdringlich. Wir haben sie sicherheitshalber eine Nacht draußen ausgelüftet.Matratze ist super bequem und unsere Tochter (2 Jahre) schläft super darauf.
Die Ware ist wie beschreiben, schnelle Lieferung....Die Matratze wurde ohne jeglichen Geruch geliefert, was eigentlich sehr selten ist. Wie sich die Matratze gibt wird sich zeigen, unsere Enkel schläft ab nächster Woche darauf, Antworten werden wir spätestens in 2- 3 Jahren bkommen :-))

Noch kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Bewertung

Matratzen Test Januar 2017